Die Diagnose ist da

Gute Besserung Hund

Diese Woche wurde dann doch ruhiger als eigentlich geplant.

Aber ich sage es euch so wie es ist: Ich hatte einfach keine Lust.

 

Am Anfang der Woche haben wir Adgis Diagnose endlich bekommen und ich wollte weder darüber schreiben, noch wie toll unser Ausflug an den Strand war.

Aber jetzt kommts. Lest hier weiter




Hunde Plattform miDoggy





3 Comments
  1. miDoggy Lola 4 Jahren ago

    Oh Gott, wie schrecklich 🙁 aber wir finden es wundervoll, wie Ihr damit umgeht 🙂 🙂 Wir drücken fest die Daumen, dass die Therapie anschlägt 🙂

  2. Charlie 4 Jahren ago

    Obwohl wir Euch nicht persönlich kennen, hat uns Euer Artikel ein Tränchen in die Augen getrieben. Wir wünschen Euch viel Kraft und bewundern Euch für das Tanzen.
    Alles Gute
    Sandra, Lis und Charlie

  3. Author
    Adgi 4 Jahren ago

    Ganz lieben Dank ihr beiden!
    Tanzen ist einfach wunderbar, probiert es einfach mal aus…

©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account