Der Hund fliegt mit in der Kabine – unsere Erfahrungsbericht

Fliegen mit Hund Hundeblog miDoggy

Letztes Jahr bin ich das erste Mal mit Pixie in unseren Urlaub geflogen – natürlich hin und zurück. Und ich bin bis heute platt und begeistert wie toll sie es gemeistert hat, die drei Stunden mit uns an Bord zu sein, das Boarding und die Aufregung im Flughafen zu tolerieren und wie sehr sie sich gefreut hat, als ihr klar geworden ist, dass wir wieder “in unserem Haus an unserer Algarve” waren. 🙂 Unsere Erlebnisse und Erfahrungen findet ihr in diesem Artikel.
Und hier findet ihr übrigens all unsere Reise-Artikel in der Übersicht.
Viel Spaß beim Lesen wünschen euch Rebecca und Pixie 🙂




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account