10 Tipps für das Fliegen mit Hund

Fliegen mit Hund Hundeblog miDoggy

Viele von uns träumen davon einen Urlaub mit Hund so richtig in der Sonne zu erleben, über die Strände zu pesen und das Urlaubsfeeling mit dem Wauzer zu teilen. Aber dafür müssen wir lange Autofahrten oder eben einen Flug in Kauf nehmen. Wir sind letztes Jahr das erste Mal mit Pixie geflogen – sie durfte mit in die Kabine. Und welche Tipps ich euch geben kann wenn ihr einen Flug mit dem Hund in der Kabine oder im Gepäckraum plant, erfahrt ihr hier.
Und hier findet ihr übrigens all unsere Reise-Artikel in der Übersicht.
Viel Spaß beim Lesen wünschen euch Rebecca und Pixie 🙂
Liebe Grüße Rebecca




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account