Der Dogblogger Adventskalender – Hier kommt Türchen Nummer 8

In der Weihnachtsbäckerei gibt’s so manche Leckerei…

Zu Weihnachten Plätzchen zu backen ist eine sehr alte Tradition und mir persönlich macht es so viel Spaß die Kekse mit meiner kleinen Schwester zu backen (und natürlich zu essen!).Aber nicht nur für uns Zweibeiner, sondern auch für die lieben Vierbeiner die uns das ganze Jahr über begleiten, wird im Hause Cavaliermaedchen gebacken. Da die Kekssaison jetzt in vollem Gange ist, möchte ich euch heute drei Rezepte für weihnachtliche Hundekekse zur Verfügung stellen. Vielleicht landen sie bei dem ein oder anderen von euch so unter dem Weihnachtsbaum. [Weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account