Der 5. Geburtstag meines Wuschelmädchens

Es liegt jetzt schon über 2 Wochen zurück, dass mein Wuschelmädchen am 20./21. Januar ihren 5. Geburtstag feierte. Wir feiern immer an zwei Tagen, weil meine Maus irgendwann zwischen dem 19. und 22. Januar 2012 das Licht der Welt erblickte. Genauer ließ es sich nicht festlegen, also feiere ich die beiden Tage zwischendrin.

Shivas 5. Geburtstag war eine eher ruhige Veranstaltung. Ich hatte mir so viel schöne Dinge vorgestellt und geplant, aber das Leben macht manchmal seine eignen Pläne. Meinem Opa (94) ging es plötzlich sehr schlecht und mir war wenig nach Feiern zu Mute. Am 29. Januar starb er in den frühen Morgenstunden. Er war ein ganz großartiger Mensch und hat so viel erlebt. Er fehlt mir so sehr. *klick*




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

©2019 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account