Das wuschelige Alphabet (X-Z)

Sooooo, jetzt habt ihr es geschafft. Es geht über die Ziellinie.

Alphabet5

Wuscheliges X

X – wie Xoloitzcuintle

Diese Hunderasse kannte Frauli und hat deshalb Freikarten für die neue Show von Martin Rütter gewonnen. Sie war ja so stolz auf sich. Außerdem hat sie gemeint, dass die Show echt lustig war. Sie findet Martin Rütter ja spitze. Er verpackt Kritik so nett, wie kein anderer und außerdem hat er es ihrer Meinung nach echt drauf. Klar, ist mittlerweile viel Comedy dabei, aber der Kern ist immer noch vorhanden und wer gut hinhört, der lernt auch was.

Alphabet18

Wuscheliges Y

Y – wie …. miDoggY

Zu Y fällt mir nichts ein. Sorry. Ich habe lang überlegt, aber da scheitert meine Kreativität. Ich nutze die Gelegenheit und bringe euch die wundervolle Community von miDoggy näher. Das ist ein Verbund von Hundebloggern unter der Führung von Julia und ihrer zuckersüßen Hündin Lola. Dagegen bin ich ein Trampel, weil Lola ist ein waschechtes italienisches Windspiel und sooooo zart, dass man sie gar nicht anstupsen möchte. *klick*




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account