Das wuschelige Alphabet (A-C)

Balljunkie Hund Wuschelmädchen

Quer durchs Alphabet alles rund ums Wuschelmädchen.

Wuscheliges A

A – wie Agility

Agi ist Fraulis Lieblingssport. Leider darf ich keinen Turniersport machen. Ich habe an den Ellenbogen Schnappsehnen, die einfach ein bisschen instabil sind.  Seit einem Unfall im Welpenalter hab ich ein verschobenes Becken, das zwar regelmäßig gerichtet wird, sich aber auch immer mal wieder verschiebt. Deshalb mach ich nur Just-for-Fun-Agility. Das aber mit Leidenschaft.

A – wie albern

Albern sein ist toll, albern sein macht Spaß. Meistens alber ich rum, wenn Frauli allzu verbissen ist und an etwas rumtrainiert, was nicht klappen will. Zur Auflockerung bin ich ein bisschen albern, dann klappt es meistens hinterher wieder besser. Sie muss lachen, ich bin entspannt und dann kann man auch wieder trainieren.

*klick*




Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account