[Blogparade] Ein zweiter Hund zieht ein – ist das wirklich eine gute Idee?

Das neue Thema zur MiDoggy-Blogparade diesen Monat kommt wie gerufen, denn ich wollte sowieso einen Artikel zu dem Thema verfassen.
Als Blogparade ist das dann gleichzeitig noch viel spannender, denn man kann sich auch direkt die Meinungen von anderen Bloggern zu diesem Thema anschauen!
Um welches Thema es geht? Das erfahrt ihr gleich, versprochen 😉

Ein zweiter Hund zieht ein

Den Wunsch eines Zweithunds hatten wir schon relativ lange, wir konnten ihn nur nie so wirklich umsetzen, weil wir uns nichtfür eine Rasse entscheiden konnten. Ich hätte total gerne einen American Staffordshire gehabt, meine Mama wieder eine Französische Bulldogge und mein Stiefvater wieder etwas anderes. Wir haben uns viel umgesehen und vor allem ich habe mich durch tausende Hunderassen geforscht, welche denn für uns alle ein guter “Kompromiss”wäre. Auch waren wir im Tierheim – und ich bin ehrlich ich habe mich total über beide Augen in einen Dobermann verliebt, den wollte uns die nette Dame aber nicht [Weiterlesen…]




Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account