Bitte nicht anfassen!

Kennst Du das auch? Du und Dein Hund in der Stadt – oder nur vor dem Haus – den Hund lässt Du kurz absitzen, damit Du den Briefkasten öffnen und die frankierten Briefe einwerfen kannst. Tja und kaum hast Du eine Sekunde weggeschaut kleben auch schon die ersten fremden Hände an Deinem Hund…

Ich kenne das nur zu gut, ein Welpe spricht natürlich doppelt gut an und hat demnach auch doppelt so viele Fans, die ihn gerne streicheln möchten. Amon zwickt dann gerne mal – vor allem, wenn die Hand von vorne kommt. Das macht er zurecht wie ich finde (natürlich soll er nicht zwicken, aber seine Reaktion kann ich durchaus verstehen).

Die Leute sind dann ganz erschrocken und überrascht.

Hier geht’s zum Beitrag.




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account