Be authentic – Blogparade

Be authentic

Unter dem Motto Be authentic, hat Simone von Coco & Simone zu einer Blogparade aufgerufen, in der es um unsere Probleme geht – ach was rede ich unsere “Special Effekts”

Man könnte den Eindruck gewinnen, das immer alles Perfekt ist, doch das dies nicht so ist zeigen wir euch heute noch mal ganz konkret.

Es fängt schon damit an, das all unsere Beiträge auf unseren Erfahrungen beruhen. Also wie kann ich einen Artikel zum Antijagdtraining schreiben oder zum Rückruf – nur dadurch das er irgendwann mal nicht funktioniert hat. Das ich wie eine Zauberfee durch den Wald gehüpft bin, mit Leckerlies um mich geschmissen habe, wie ein Springbrunnen und bettelte das mein Hund mich anhört. Am Ende die Schnauze voll hatte und ich dringend an uns arbeiten musste.

Also unsere Top 5 Special Effekts

  1. Das alleine Bleiben

So ein Anfänger Problem, ja genau Kuma bleibt nicht gern alleine, er kann es zwar und jammert auch nicht wirklich, aber dafür ist er Kreativ. Mal passiert gar nichts und wie aus dem Nichts verselbständigt er sich und macht Unfug der ganz großen Nummer.

DIY GLITZER KACKE 💩

Kuma ist ja ein großer Bastler und Heimwerker 🏠 heute möchte er euch die Glitzerkacke vorstellen. Was ihr braucht:
• ein Frauchen oder Herrchen was eine Aluminiumtube Leberwurst in der Jackentasche hat
• sturmfrei
• die Fähigkeit Türen 
🚪 zu öffnen

Und so geht es. Ihr legt euch unschuldig 😇 auf eure Decke, während eurer Mensch einkaufen fährt. Achtet genau drauf ob auch wirklich das Auto 🚗 weg gefahren ist🤔
Gut jetzt sind eure Einbrecherkünste gefragt. Ihr brecht sporadisch in jedes verschlossene Zimmer ein, um Verwirrung beim Zweibeiner zu stiften. In einem der Zimmer werdet ihr Besagte Jackentasche finden. In dieser ist die Leberwurst. Das Diebesgut.💎 Um alle Spuren zu verwischen fresst ihr nun die komplette Tube. Nur den Deckel lasst ihr übrig. So sieht es so aus als hätte euer Zweibeiner 👫nicht aufgeräumt. Zum guter letzt legt ihr euch zurück auf euren Platz. Tarnung ist alles.
Wenn ihr anständig gekaut habt, wird eure Kacka bald Silberglitzern.
Findet allerdings eurer Herrchen den Deckel und ist sich sichher das er aufgeräumt hat, seit ihr verloren. Dann gibt es beim Tierarzt 👩‍⚕️Glitzerkotze. 😱🙈🤢🤮

Kuma ist vor einigen Wochen ins Schlafzimmer eingestiegen und unser Samstag Abend sah glitzernd aus. Öfters mal was neues. Was haben eure Hunde schon gefressen? Übrigens Türen werden jetzt abgeschlossen und das Dietrichset haben wir als Strafe einkassiert.

weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account