Vorhautentzündung beim Hund

Vorhautentzündung beim Hund

Gelbe kleine Tropfen auf dem Boden, ein Geruch nach Eiter in der Luft, das war der Moment wo uns klar war, das die Vorhautentzündung so nicht weiter gehen kann.

Eine leichte Art der Vorhautentzündung haben die meisten Rüden, es fällt häufig gar nicht auf. Da die Hunde für die Hygiene sorgen. Durch das ausschachten des Penises kommen Keime mit in die Vorhaut, diese können sich dann vermehren und führen zu einer Entzündung. Meist heilt diese zügig wieder ab bzw wird vom Körper vor der Entstehung bekämpf, wird sie durch nicht bemerken oder durch das auf die leichte Schulter nehmen, nicht behandelt kann es passieren, das die Vorhautentzündung Chronisch wird.

Bei Kylar wurde es mit der Zeit immer schlimmer, wir waren mehrfach beim Artz und haben verschieden Lösungen ausprobiert. Nach dem ich im Welpen alter zur Hodenmassörin ausgebildet wurde um den zweiten Hoden in den Hodensack zu befördern, meinter der gute Herr, nun als Jugendlicher wäre es Zeit für die Penismassage und genau so ist es auch gekommen.

weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account