Bach-Blüten Online-Kurs bei Susanne Oertel

Bachblüten für Hunde Onlinekurs

Susanne ist Heilpraktikerin und schreibt auf ihrem Blog Hundezeitung über Ernährung, Gesundheit und Urlaub mit Hunden.

Vor ein paar Wochen fragte sie in unserer Facebook-Gruppe für Hundeblogger, wer Interesse an einem kostenlosen Onlinekurs zum Thema Bach-Blüten habe und ich sagte sofort ja. An Naturheilkunde habe ich immer Interesse, stand aber Bach-Blüten bisher skeptisch gegenüber.

Während meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin habe ich Unterricht zur Verwendung von Bach-Blüten gehabt und daher auch alle Bach-Blüten Zuhause. Allerdings kamen die bei mir selten zum Einsatz. Ich habe wenig Erfahrung mit ihrer Anwendung und assoziativ immer zur Homöopathie gegriffen. Um so schöner in diesem Kurs an die Verwendung von Bach-Blüten für Hunde herangeführt zu werden.

Was der Kurs dir bietet, erfährst Du hier.

herzliche-gruesse




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account