Die 10 verrücktesten Dinge, die ich meinem Hund zuliebe mache [Blogparade]

Die Hundehalterin in mir ist vielleicht nicht ganz normal

Das Lieblingsrudel hat zur Blogparade aufgerufen. Anlässlich zum “Liebe dein Haustier”-Tag am 20. Februar lud Franziska dazu ein, ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern: Was sind die Dinge, die wir im Alltag nur unseren Hunden zuliebe tun? Nun ja, ich muss zugeben, ein wenig musste ich schon nachdenken. Schließlich sind die Dinge, die man so tut, ja ganz normal im Alltag. Aber so nach und nach fielen mir einige ziemlich verrückte Sachen ein, die vielleicht doch nicht so normal sind. Ich bin gespannt, ob du dich auch darin wiedererkennst… weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account