Verstärker verstehen – Rezension

Nach dem Buch Clickertraining leicht gemacht möchte ich ein weiteres Buch von Viviane Theby vorstellen: Verstärker verstehen – Über den Einsatz von Belohnung im Hundetraining.

Ich muss zugeben, dass ich das Buch hier nun schon eine Weile für eine Rezension liegen habe. Aber als Leser entdeckt man hier immer wieder neue Gedankenansätze, auch wenn man schon am clickern ist, so dass ich das Buch nicht nur einmal durchgegangen bin. Und es kleben immer noch 17 Post-Its als Markierung drin 😉 Ein Buch, dass mittlerweile zurecht in der vierten Auflage veröffentlicht wurde und jeder gelesen haben sollte, der sich mit Hundetraining auseinander setzt. Und da ich nun mein Fazit schon vorweg genommen habe, fange ich jetzt auch mal an, euch über den Inhalt zu berichten. weiter lesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account