[3\4] BlogGeburtstag Gewinnspiel (Anzeige)

Wow.
Schon hat die dritte Runde unseres BlogGeburtstag Gewinnspiel begonnen.. Eigentlich hatte ich Euch auch zwischendurch mal wieder etwas von unserer Arbeit erzählen wollen. Und davon, wie eigentlich das Zusammenleben mit dem Flauschbaby, das inzwischen schon voll groß geworden ist, funktioniert. Irgendwie rast die Zeit und das Hazelkind und ich haben inzwischen die Begleithundeprüfung bestanden und mit Emmely bin ich tatsächlich noch ein VK2 Turnier gelaufen. Aber dass muss warten, denn schließlich haben wir versprochen, dass wir heute den Gewinner vom zweiten Gewinnspiel bekannt geben. Und direkt mit dem dritten, und damit vorletzten Gewinnspiel anlässlich unseres 3. Bloggeburtstages starten.
Hier gehts weiter..




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account