Happy Birthday lieber Aussieblog

Du bist jetzt fast genau 3 Jahre alt.
Okay, genau genommen wirst du erst in 10 Tagen wirklich 3 Jahre, denn da habe ich den allerersten Blogbeitrag veröffentlicht.
Seitdem sind dreihundert Blogbeiträge dazu gekommen und voller Stolz kann ich sagen: Du hast dich weiterentwickelt und bist nun fast erwachsen – aber: Ausziehen ist nicht – denn ohne die Aussiemädchen gibt es keine Abenteuer und ohne den Lieblingszweibeiner gibts keine so ausgeklügelten Fotoideen und ohne mich – fehlt es dir nunmal an Buchstaben.
Und was wärst du ohne Leser? Ohne die, die still mitlesen.
Ohne die, die fleißig hier oder auf den anderen Social Media Kanälen die Beiträge kommentieren? Ohne die Leser, ja, da wären wir alle nicht mehr hier
Aber – und das ist so wunderbar – es gibt den ein oder anderen, der unsere Geschichten gerne liest. Eigentlich sogar eine ganze Menge wie ich finde!
Dein meist gelesenster Beitrag ist übrigens “Warum ein Australian Shepherd?
Über 6000 Menschen haben ihn gesehen – da staunst du, nicht wahr?
Und überhaupt hast du über 250.500 Besucher in den drei Jahren gehabt.
Ich hoffe, du hast sie immer freundlich empfangen und Kaffee und Kuchen angeboten…
Hier gehts weiter..



Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account