Oktober in Kürze

Gute Tat des Monats: Leine festgehalten. Obwohl die Versuchung groß war, ein kleines bisschen nachzugeben. Stimmungsübertragung funktioniert ja in beide Richtungen. Und dieser eine Hund regt Kalle ganz besonders auf. Mich regen die dazugehörigen Menschen auf, weil sie so gar keine Einsicht, kein Verständnis zeigen. Dieser Hund läuft immer frei, hört kein bisschen und provoziert Kalle mit Absicht, immer knapp außerhalb der Reichweite der Leine bleibend. Aber wenn ich ein kleines bisschen nachgeben würde…

Böse Tat des Monats: Mich über dummen Kommentar geärgert, statt ihn zu ignorieren. („Warum lassen Sie den nicht einfach mal von der Leine?“) Muss an meiner emotionalen Kontrolle arbeiten. Sicher hat das Schicksal mir Kalle geschickt, damit ich zu einer buddhistischen Ruhe finde.

Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account