Werbung “Aus dem Leben eines Rüden”

Rezension aus dem Leben eines Rüden

Vor Kurzem erre­ichte uns die erste Anfrage nach einer Rezension.

Zugegeben, zunächst war ich skep­tisch. Ich liebe Bücher, ins­beson­dere wenn es sich um das Thema Hund dreht. Doch ich kenne mich. In meinem Regal ste­hen nach wie vor eingeschweißte Bücher und das nun schon seit min­destens 6 Monaten. Ich finde ein­fach nie die Zeit und Ruhe, um meine Nase zwis­chen die Seiten stecken zu können.

Gefallen hat mir, dass mich der Auto per­sön­lich kon­tak­tiert hat und nicht die Absprache mit einem Ver­lag erfol­gte. Der Autor machte einen sehr frischen und lusti­gen Ein­druck und der Kon­takt war wirk­lich nett. Da musste ich nicht lange über­legen und sagte zu.

http://dietutnichts.de/wir-durften-lesen-aus-dem-leben-eines-rueden/




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account