5 Last-Minute-Tipps für den Urlaub auf Balkonien

Frau Almas Tierarztbesuche und unser Umzug Anfang des Jahres haben ganz schön an unserem Sparschwein genagt, sodass wir diesen Sommer unseren Urlaub auf Balkonien verbringen (Wenn wir denn auch einen Balkon hätten!). In der letzten Woche packte mich angesichts der vielen Urlaubsfotos meiner Freunde auf Facebook das Fernweh und am liebsten hätte ich Hals über Kopf nur die nötigsten Sachen in einen Koffer geworfen und hätte in einer Nacht und Nebel Aktion das Land verlassen oder besser gesagt, ich wäre zur Ostsee gefahren. Das Meer. Den Kopf frei bekommen. Sand zwischen den Füßen. Seeluft in der Nase und eine überglückliche Alma am Strand. Das wär`s! Wenn einem in den eigenen vier Wänden die Decke auf den Kopf zu fallen droht, hilft nur noch eines: Wir brauchen einen Plan, einen guten Plan, um auch ohne fahrbaren Untersatz und Luftveränderung ins Urlaubsfeeling zu schlittern!

Für euch gibt es deshalb heute unsere fünf besten Last-Minute-Tipps für den Urlaub auf Balkonien.




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account