Zwangspause: Was tun beim muskluären Überlastungssymptom

Was tun beim muskulären Überlastungssyndrom beim Hund?

Sport ist Mord – auch für den Hund? Mein Wanderhund Ari hat vom Tierarzt eine Zwangspause verordnet bekommen. Erst war er beim Bergwandern nicht ganz so motiviert, wenn es bergauf ging, kurz drauf konnte er nicht mehr ins Auto springen. Erst ein CT brachte die endgültige Diagnose, eine Zwangspause und fünf Termine bei der Physiotherapie … Was genau los war, lest ihr hier:

http://www.mein-wanderhund.de/2016/11/25/muskul%C3%A4res-%C3%BCberlastungssyndrom-zwangspause-f%C3%BCr-wanderhund-ari/




Hunde miDoggy


“Zahnpflege


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 


Hunde Plattform miDoggy

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account