We ♥ Doginson – Leben mit dem Hund

doginson Erfahrungen

Öffnet man die Tür zu Doginson – Leben mit dem Hund und betritt den Shop von Nicole Werth, fühlt man sich wie ein Kind im Süßigkeitenladen – in einem der Extraklasse! Absolut stilsicher und geschmackvoll präsentiert Nicole wahre Schätze … Das Sortiment ist breit gefächert; von der Leine über den Napf bis zum Futter findet man alles, was das Hundeleben noch schöner macht. Und doch ist jedes Stück mit Liebe und Bedacht ausgewählt. Oberste Priorität hat die Qualität, sowohl beim Futter als auch bei den Accessoires. Wenn möglich werden Manufakturen bevorzugt, die in Deutschland fertigen und für die das Ursprungsprodukt ebenfalls aus Deutschland kommt. Kleine Ausnahmen sind okay, wenn es sich um so hochwertige Produkte wie die eigens von Doginson designten Hunde-Betten von TG&L handelt.

Doginson – Leben mit dem Hund ist auf Umwegen zustande gekommen: Nicole lebt aktuell mit Norbert und ihren neun Hunden in Bispingen in der Lüneburger Heide, wo die beiden u.a. Mini Aussies züchten. Ihre beruflichen Wurzeln liegen in der Wirtschaft, beide kommen ursprünglich aus dem Marketing und Vertrieb. Da so ein Job zeitlich viel abverlangt, hatten sie damals das Problem, wie sie während der Arbeitszeit ihren Parson Jack Russell Terrier betreuen können. So wurde aus der Not nicht nur eine Tugend, sondern ein Traum. 2010 eröffneten Nicole und Norbert die Hundepension Doginson – Urlaub für den Hund. Eine Einrichtung, wie sie sich die Beiden immer für ihren eigenen Hund gewünscht hatten. Sie fanden ihre Berufung und kauften einen Hof in der Lüneburger Heide (45 km von Hamburg), wo sie mit einer kleinen Hundepension inkl. täglichem Shuttleservice ab/an Hamburg begannen. Hier geht´s mit dem Artikel weiter …




Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account