Taro Germany leistet erstaunlichen Tierschutz in der Türkei

Taro Germany

Tierschutz ist gut und wichtig. Überall auf der Welt müssen Tiere leiden und es fällt uns allen schwer, das zu akzeptieren. Zum Glück gibt es Engel, wie die (ehrenamtlichen) Mitarbeiter von Taro Germany e. V., die sich unermüdlich für die Tiere einsetzen. An der Arbeit von Taro Germany begeistert uns besonders, da es sich hier nicht hauptsächlich um die Vermittlung von Hunden aus der Türkei dreht, sondern dass die Ziele sehr langfristig ausgelegt sind. Es gibt ein Kastrationsprojekt, Fütterungen von Straßenhunden und vieles mehr, was dort geleistet wird. Und was besonders erstaunlich ist: Alles passiert in Kooperation mit den Behörden vor Ort.

Mehr über die Arbeit von Taro Germany kannst Du im Interview lesen!




Hunde Plattform miDoggy
miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account