Miniserie “Mit Herz und Handschellen”

Mit unserer Miniserie „Mit Herz und Handschellen“ stellen wir euch 6 außergewöhnliche und liebenswerte Hundepersönlichkeiten und ihre Familien vor. Die Bandbreite ist riesig: Wir berichten von Liebe auf den ersten Blick wie auch von Mensch-Hunde-Teams, die anfangs etwas mehr Zeit benötigten, um sich aufeinander einzustellen. Für unsere Beitragsreihe interviewten wir die Familien von begabten Fotomodellen, kleinen Dusseltierchen, echten Rabauken und sogar von einer Königin der Herzen. Wir stellen Hunde mit Handicap ebenso vor wie Hunde mit sehr sportlichen Ambitionen. Sie alle verbindet jedoch eine Gemeinsamkeit: Sie haben als sogenannte „Second-Hand-Hunde“ eine zweite Chance in ihrer neuen Familie bekommen.

Mit unserer Miniserie wollen wir auf Tierschutzhunde aufmerksam machen, die in Tierheimen, Pflegestellen oder bei Tierschutzorganisationen auf ihre passenden Zweibeiner warten. Ich bin mir sicher, dass dort mit Bereitschaft, Zeit, Geduld und vielleicht auch mit Hilfe, der Herzenshund gefunden werden kann!

Unsere Interview-Hunde zeigen, dass man auch mit einer dunkleren Vergangenheit für Staunen, Lacher und Bewunderung sorgen kann: Es gibt Sessel-Pupser, eine Katzendompteuse, Gourmets, Godzillas und verrückte Wasserratten.

In unserer Finalrunde wechsle ich die Seite! Angela und Susanne haben mir 7 Fragen zu Frau Alma gestellt und natürlich kann ich euch die Antworten nicht vorenthalten! Schaut vorbei und entdeckt weitere tolle Hundepersönlichkeiten und ihre wunderbaren Familien! Schaut vorbei!




miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account