Die unheimlichen Helikopter-Wesen

miDoggy Parade Helikopter Frauchen

MiDoggy hat zur Blogparade eingeladen. Das Thema ist Helikopter-Frauchen.

Und miDoggy wollte wissen, wie das bei uns ist. Ich kann von mir sagen, dass ich nicht zu den Helikopter-Frauchen gehöre. Ich habe eine klare Strategie für meine Hunde. Sei es in Bezug auf Erziehung, Ernährung oder Gesundheit. Die steht regelmäßig auf dem Prüfstand und wird gegebenfalls angepasst. Gerade im Bereich Erziehung nutze ich in letzter Zeit viele Stellschrauben, nehme Neues hinzu, trenne mich von Althergebrachtem. Auch Zeitfenster sind prozentual bei uns klar verteilt. Es gibt Zeitfenster für den Job, den Lieblingsmann, die Hunde, Freunde und Familie und ja, auch für mich.

Trotzdem gibt es dieses Helikopter-Wesen bei uns. Sogar zwei Mal. Und diese Wesen haben jeweils vier plüschige Pfoten. Nennen wir sie ∗Sternchen und ♥Herzchen.

Wenn ich in der Küche sitze kann ich sicher sein, ∗Sternchen zu meinen Füßen zu finden. Ebenso im Wohnzimmer. ♥Herzchen ist da etwas lockerer. Ab und an ein Blick, ob ich noch da bin, reicht. Aber wehe ich fange an, mich zu bewegen. Wenn ich durchs Haus gehe, ist ♥Herzchen sofort an meiner Seite. Als hätte es mich mit einem Bewegungsmelder versehen.

Hier erfährst Du mehr über Sternchen und Herzchen und vielleicht sogar, wer wer ist. 🙂

herzliche-gruesse




Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account