Sind Cane Corsos wirklich so schwer zu erziehen?

Der Cane Corso Italiano ist eine sehr beeindruckende Hunderasse, die in Deutschland zwar nicht sonderlich bekannt ist, aber immer mehr Fans findet. Kein Wunder, denn neben dem beeindruckenden Auftreten sind Cane Corsos auch charakterlich absolut liebenswerte Hunde. Sie haben jedoch den Ruf, nur schwer erziehbar zu sein und eignen sich deshalb nicht für Anfänger in der Hundehaltung. Doch sind Cane Corsos wirklich so schwer erziehbar und welcher Typ Mensch muss man sein, um mit dem eigensinnigen Molosser klar zu kommen? Im heutigen Video erzähle ich dir mehr über die Rasse anhand der Erfahrungen, die ich mit meiner Püppi gemacht habe.

Hier weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account