Ice Ice Baby!

Abkühlung muss sein!
Auch Hunde müssen mal runterkühlen. Und wenn der Fluss/See zu weit ist, die Kühlmatte nicht vorhanden oder kaputt ist und man selbst einfach nur ein Eis essen will, warum soll der kleine Liebling nicht auch eines bekommen

Natürlich kann man Hundeeis auch kaufen. Die Frage ist nur, ob man 1. einen Händler in der nähe hat und ob man 2. für so etwas simples Geld ausgeben will. Zweiteres würde ich auf jeden Fall mit nein beantworten. Wir hatten eines gekauft um zu sehen, ob Toffee Eis mag. Und ja, er liebt es! [Hier findet ihr das Rezept]




Hunde Plattform miDoggy
miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account