Hund und Studium – ist das möglich?

Wie manche mitbekommen haben, studiere ich und habe Caya in den Weihnachtsferien meines dritten Semesters zu mir geholt.

Auch ich habe mir vor dem Einzug eines Hundes viele Gedanken gemacht.

Man kann die Studiengänge und Universitäten nicht vergleichen, somit muss jeder für sich  schauen, ob die Haltung eines Hundes das eigene Leben und das des Hundes, wirklich bereichert.

 

Zeit ist natürlich ein wichtiger Faktor. Da mein System sehr verschult ist, ich meinen Plan für ein ganzes Semester bekomme und weit im Voraus planen kann, ist es zeitlich gesehen, bei mir kein Problem….

 

Hund und Studium – ist das möglich?




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“Zahnpflege


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account