Du und ich – Pfote in Hand mit Paula

Hund in Würde alt werden

Paula ist ein besonderer Hund. Wir haben uns vor Jahren aus den falschen Gründen für sie entschieden und diese Entscheidung prägt unser Zusammenleben.

Aber von vorne: Vor zwölf Jahren suchte unser damaliger Tierarzt neue Besitzer für einen Hund, den er nach einem schweren Verkehrsunfall wieder zusammengeflickt hat. Wir hatten damals bereits einen Hund, die unvergleichliche Ronja. Sie war alles, was wir uns je an Hund erträumt haben und dann noch weit mehr. Nachdem wir von unserer kleinen Wohnung in unser Haus umgezogen sind, wollten wir gerne einen zweiten Hund. Wir hatten Zeit, Platz und wünschten uns Gesellschaft für Ronja. Es begann eine Odyssee durch alle Tierheime der Umgebung, aber bei keinem Hund wollte es so recht passen.

Wenn Du wissen möchtest, wie wir dann zu Paula kamen, lies hier weiter.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account