DIY – Geburtstagspostkarte für Hundefreunde

DIY Geburtstagskarte für Hundefreunde

Jetzt im Frühling folgt bei mir in der Verwandschaft und Bekanntschaft ein Geburtstag auf den anderen – und was wäre ein Geburtstag ohne die altbewährte Geburtstagskarte?

Ich selbst freue mich immer ganz besonders über die Karten, die perfekt zu mir passend ausgewählt wurden. Deshalb freue ich mich natürlich auch immer, wenn ich für Freunde und Bekannte eine passende Geburtstagskarte finde.

Aber was, wenn es die perfekte Karte noch gar nicht auf dem Markt gibt, man keine Zeit mehr hat einkaufen zu gehen, die Lieferung einfach nicht schnell genug klappt (uuuppps ich hab den Gebrutstag morgen ganz vergessen….) oder man bei den Kartenmassen im Laden mit der Auswahl einfach komplett überfordert ist? Oft greife ich im Stress dann tatsächlich zu irgendeiner Karte – es gibt sie ja so gut wie in jeder Ausführung mit absolut jedem Motiv.

Heute habe ich aber kurzerhand beschlossen, die Geburtstagskarte für den nächsten Geburtstag einfach selbst zu basteln. Schließlich ist die Karte ja auch für einen ganz besonderen Menschen gedacht 😉

Solltet Ihr auch noch eine Gebrutstagskarte gebrauchen können, geht’s hier zur Anleitung.




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account