Clickertraining leicht gemacht – Rezension

Ich war erst kürzlich wieder bei einem Clickerseminar und einem Vortragsabend, auf dem unter anderem auch Viviane Theby sehr gute Trainingsideen vorgestellt hatte, die auch im Hundesport umsetzbar sind und dabei war ich doch erstaunt, wieviele neue Dinge ich mitnehmen konnte (und wieviel aus der Erinnerung wieder hervor kam), obwohl ich selber schon eine gefühlte Ewigkeit am Clickern bin.

Positives Training, Timing, Trainingspläne… Dinge, zu denen man in meinen Augen gar nicht genug wissen kann. Und deswegen möchte ich hier ein weiteres Buch zum Thema Clickern vorstellen, dass in keinem Hundehaushalt fehlen darf: Clickertraining leicht gemacht von Viviane Theby. (weiterlesen)




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account