Alarm kann ich gut

Mein lieber Kollege Buddy hat zu seiner ersten Blogparade aufgerufen. Da muss ich unbedingt mitmachen! Das Thema: „Putzalarm im Hundehaus“.

Glücklicherweise bin sozusagen Experte in Sachen Alarm. Habt ihr schon mal mein Bellen gehört? Das ist wirklich beeindruckend. Putzen kann ich auch gut. Ich putze immer meine Klientin, damit sie schön sauber bleibt. Ich fange bei den Händen und arbeite mich dann langsam die Arme hinauf…

Aber ihr wolltet ja Tipps, wie ihr euren Hundehaushalt optimal sauber haltet. Hier sind sie, meine fünf ultimativen Ratschläge.




Hunde Plattform miDoggy


miDoggy


“ausbruchsicheres


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

 

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account