Zwei Dackel und ein (Hunde-) Baby!

“Awwww, ist der süüüß! Wie alt isser denn? Und wie niedlich er lacht!”

Ja, manche Menschen reagieren so nun mal auf Babys, aber mein Frauchen reagiert so auf Welpen. Und so ein kleines Hundekind war bei uns zu Besuch!

Für Lucy und mich war es das erste Mal, dass wir einem Welpen so nah gekommen sind und als erwachsene Hunde von zwei Jahren gehören wir nun auch nicht mehr an den Kindertisch.

Wie unsere Kollision mit geballter Niedlichkeit in Welpenform aussah, könnt ihr hier lesen: Klick mich, tap mich, gib mir Tiernamen!

Wie reagieren eure Vierbeiner auf kleine dreiste Hundebabys?

shiba inu schwarz tan welpe




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account