Zu Besuch bei den Heidschnucken!

Auf geht’s in die Lüneburger Heide

Es klingt nicht nur romantisch, es war romantisch und schöner hätte es für uns nicht sein können.

Bei blauem Himmel, Sonnenschein und eisiger Kälte haben wir unsere Taschen spontan gepackt und uns im Spätherbst auf eine kleine Reise in die wunderschöne Lüneburger Heide begeben.Wir wollten einmal raus aus dem Alltag, raus aus dem Stress und einfach mal die Seele baumeln lassen und all das am liebsten in der Nähe, in der Natur und natürlich mit unserem kleinen Vierbeiner Chico.  Schnell entschlossen wir uns für die Lüneburger Heide, denn sie bietet tolle Wanderwege im riesigen autofreien Naturschutzgebiet und eine atemberaubende Landschaft. Besonders im August und September blüht die Lüneburger Heide in voller Pracht und beeindruckt durch ihre Schönheit, aber auch wir lernten Anfang Oktober eine wunderbare Vielfalt der Natur kennen und tauchten ein in ein idyllisches Traumland.

Hier geht’s zum ganzen Bericht…

 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2019 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account