Zehn Dinge, die ihr von (bestimmt) noch nicht wisst

Inspiriert von Nicole von Moe&me möchte ich euch heute jeweils 10 Dinge über Jessi und mich erzählen, die ihr bestimmt noch nicht wisst. Die Idee finde ich super.

Fast jeder kennt den Liebster Award, bei dem wir auch schon mitmachen durften, hier werden von Bloggern an andere Blogger Fragen gestellt. Jedoch sind die Fragen meistens immer die gleichen und man muss am Ende immer andere Blogs nominieren. Da gebe ich Nicole Recht, das ist nicht ganz so toll. Die Fragen wiederholen sich und manchmal wird man doppelt und dreifach nominiert. Also habe ich mir zehn Dinge von jedem von uns rausgesucht, die ich euch erzähle. Jessi macht den Anfang!

 

Ihr wollt wissen, was Jessi und ich zu sagen haben?

Hier geht’s zum gesamten Artikel 🙂




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account