Wir stellen uns vor

Wer sind wir den eigentlich?

Diese Frage stellen sich bestimmt einige von euch, wenn sie frisch auf diese Seite stoßen.

Ich heiße Franziska, werde bald 20 Jahre alt und wohne im wunderschönen Niederbayern.  Vielleicht kennen einige mich ja schon von Instagram. Dort haben wir auch eine Seite, die heißt @wuschelpfote.cindy. Dies ist mein erster Blogbeitrag, ich habe überhaupt keine Ahnung von Bloggen. Ich hoffe ihr sehr mir das nach:)  nun kommen wir aber zu meinen 3 Lieblingen, meinen Hunden.

Da hätten wir einmal meine Prinzessin Cindy.

Sie ist eine kleine Mischlingshündin aus Dackel-Spitz und Tibet Terrier und ist 7 Jahre alt. Sie ist meine kleine Herzensprinzessin, ein kleiner Sturkopf und überaus Liebenswürdig. Mit ihr habe ich den Sport Agility angefangen und wir haben uns tatsächlich in die A3 hochgekämpft. Es war ein sehr schwieriger Kampf mit ihr, der mich auch Tränen und Verzweiflung gekostet hat, aber ich bin  dran geblieben und das hat sich ausgezahlt. Die Geschichte mir ihr kann ich gerne mal in einem weiteren Blogbeitrag berichten.

Dann wäre da noch unser “Nachwuchs” Chilli

Sie ist eine 7 Monate alte Mini American Shepherd Hündin, sie ist ein wahrer Goldschatz, hat viel Will to please und ich möchte mit ihr auch in den Agility Sport einsteigen.  Sie ist wirklich eine wunderschöne Hündin, auf die ich sehr stolz bin.

Zu guter Letzt folgt noch der kleine Enzo.

Enzo ist unser Letzter im Bunde, er gehörte ursprünglich mal einer Bekannten von uns, die leider vor ein paar Monaten von uns gegangen ist, und wir haben ihn dann aufgenommen.  Er ist ein kleiner Spitz, ist ca 9  Jahre alt und ist ein kleiner, wie man hier in Niederbayern sagt, Grantler.  Das heißt. er ist manchmal ein wenig grummelig, aber so ist er so ein Lieber und sehr dankbar.

So, nun habt ihr einen Kleinen Einblick in unser Rudel bekommen.

Bis Bald

Euer Chaosteam

 

 

 

 




Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account