Wir pucken

Pocken bei Hunden Erfahrungen

Im vergangenen Eintrag berichtete ich darüber, dass Charlie durch die fortschreitende Erblindung bei lauten Geräuschen und insbesondere Gewitter recht unruhig ist.
Drei Möglichkeiten habe ich bisher ausgewählt, die ich auf jeden Fall testen möchte:

– Bachblüten rescue Tropfen
– ein spezielles Shirt von ZenDog (pucken)
– einen Tipp von Roe Rainrunner, sein Spielzeug während des Gewitters in eine andere Ordnung zu bringen, damit er anfängt zu sortieren und abgelenkt ist

Die Bachblüten waren schnell besorgt, den Spielzeug-Tipp muss ich nicht sonderlich vorbereiten, fehlt nur das Shirt. Das habe ich online bestellt. Die erste Lieferung entsprach leider nicht der bestellten Größe, kann mal vorkommen. Leider habe ich keinen Zwerghamster und musste es umtauschen.

Weiter geht es hier




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account