Das Team von Hundesport Nubi – erfahre mehr über uns

Du fragst dich, wer sich eigentlich hinter Hundesport Nubi verbirgt? Wir stellen dir das Team vor – inklusive der Eigenarten, die ein jeder so mitbringt.

Außerdem: wie wir unseren Shop aufgebaut haben, was uns besonders am Herzen liegt und was du NICHT bei uns im Sortiment findest.

 

Die Geschäftsleitung: Schäferhund Nubi

Nubi ist seines Zeichens ein Deutscher Schäferhund. Aus dem Osten Deutschlands, diese Info mag für Kenner der Rasse wichtig sein. Deshalb ist er so dunkel und sieht ganz anders aus als der gelb-schwarze Kommissar Rex.

Er ist der Leiter der Abteilung für Qualitätssicherung, packt gerne mal eigenmächtig Kartons aus und ist überhaupt der wichtigste Hund der Welt. So nämlich!

Schäferhund rennt über Wiese - das Team von Hundesport Nubi - Hundeblog

Der Chef: Schäferhund Nubi flitzt über den Hundeplatz. Fotos: LoBro Pictures

 

Zum Team gehören noch unsere Malinoishündin Wollie, Tim und ich, Mara.

Den ganzen Artikel findest du auf dem Hundesport Nubi Blog.

 

Das Team - Shop für Hundezubehör aufbauen - Hundeblog Hundesport Nubi




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account