Wie oft muss ein Husky rausgehen?

„Du hast einen Husky? Wow, die brauchen echt viel Bewegung oder?“, „Wie kannst du Vollzeit arbeiten und trotzdem einen Husky haben?“, das sind zwei von den meist gestellten Fragen die ich höre, wenn ich erzähle ich habe zwei Huskys…

Ja, ein Husky kann man nicht mit einem Neufundländer oder selbst ein Golden Retriever vergleichen. Sowie ich auch kein Golden Retriever mit einem Border Collie vergleichen kann, es sind verschiedene Rassen die für spezifischen Ausgaben gezüchtet wurden.

Der Husky wurde dazu gezüchtet, lange Strecken laufen zu können während er noch einen Schlitten zieht. Das heißt: Purer Kraft und Ausdauer!

Stellen wir uns mal vor wir würden ein Marathon laufen mit einem schweren Rucksack auf dem Rücken, das macht das ganze noch schwieriger oder?

Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account