Wie mein Hund mich vor Migräneattacken warnt

Das Leben mit Migräne kann sehr einschränkend sein und führt sehr oft zu einer reduzierten Lebensqualität. Forschern ist es mittlerweile gelungen einige Auslöser, die Migräne verursachen, zu identifizieren, jedoch tappen sie immer noch im Dunkeln, wenn es um die Frage geht WARUM eine Migräne auftritt.

Was eine Migräne verursacht, ist für jede Person unterschiedlich. Auslöser können zum Beispiel Stress, Wetterveränderungen, bestimmte Speisen oder Getränke, helles Licht, starke Gerüche, laute Geräusche oder hormonelle Veränderungen sein. Das schwierigste, wenn man an Migräne leidet, ist, dass man nie weiß wann sie auftreten wird. Wenn sie dann ausbricht, ist es meist zu spät um Medikamente dagegen einzunehmen.

Hier weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account