Futtertest Magnusson Grain Free [Anzeige]

Wir hatten den letzten Monat die Möglichkeit das Trockenfutter von Magnusson in der Sorte Grain Free zu testen. Für unseren kleinen Vierbeiner aus Rumänien ist das super. Er ist eine ziemliche Ningeltante wenn es ums Essen geht. Er isst nicht immer alles und vor allem beim Trockenfutter ist er doch sehr wählerisch. Nur kam also nach sehr kurzer Zeit das Paket an und Kian war schon ganz aufgeregt. Zu Beginn war er sehr begeistert von dem Futter. Doch nur wenig später war er mal wieder zu wählerisch und er hat es nur noch vereinzelt gegessen. Mittlerweile nimmt er ab und an ein paar Brocken aber nur sehr selten. Daher können wir es leider nicht als Hauptfuttermittel nehmen. Dennoch sind wir von unserer Seite aus mit dem Produkt und der Marke sehr zufrieden. Die Größe eignet sich super zum Training. Sie sind nicht so ölig wie viele andere Sorten und eignen sich daher sehr gut zum Mitnehmen. Kommen wir nun zur Zusammensetzung. Mit 44% frischem Rindfleisch liegt der Fleischanteil recht hoch im Vergleich zu anderen Sorten und vor allem getreidefreien Sorten. Zudem kommen noch Kartoffeln, Erbsen, Eier, Pastinaken, Möhre, Blaubeeren und Preiselbeeren, sowie kaltgepresstes Rapsöl. Dies spricht für eine sehr ausgewogene Mahlzeit, die von sehr hoher Qualität zeugt. Außerdem ist es bemerkenswert, dass keine Spuren von Fleischmehl enthalten sind. Außerdem ist es toll, dass nur so wenige Zutaten für ein so gutes Futter verwendet wurden.
Vom äußerlichen der Verpackung welche sehr umweltfreundlich aussieht und dem Fakt des Bio Status wird dem Verbraucher ein gutes und vor allem reines Gewissen gegeben.
Zudem sind die Fütterungshinweise sehr deutlich und einfach verständlich. Sie passen sehr gut in den Tagesablauf, da es sich sehr gut über den Tag verteilt füttern lässt.
Somit würden wir also sagen, dass wir mit dem Produkt und vor allem mit der Hilfsbereitschaft bei Fragen sehr überzeugt sind und wahrscheinlich in nächster Zeit auch noch weitere Sorten probieren werden. Magnusson steht für gute Qualität und hochwertiges Fleisch in Lebensmittelstandard aus Schweden. Sie versuchen unserer Ansicht nach sehr auf unnötige Zusätze zu verzichten und achten auf einen ausgewogenen Anteil an Gemüse.
Allgemein sind wir positiv von diesem Testangebot überrascht wir sind mit der Kommunikation sowie dem Produkt sehr zufrieden und stolz, euch Lesern mit diesem Blogeintrag von unseren Erfahrungen zu berichten.
Wir finden es super da hierdurch eine Ehrliche Verständigung rund um das Thema Vierbeiner stattfindet und wir daran teil haben dürfen.
In diesem Sinne Wünschen wir euch noch eine tolle Zeit und hoffen, dass ihr mit unseren Erfahrungen ein Stück weiter kommt.
Mit Liebsten Grüßen Emely, Michelle und Kian♡

 


Emely und Kian wurde das Futter kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account