Wie Crossdogging die Beziehung zu meinem Hund stärkt

Crossdogging

Cabo und ich erleben zur Zeit unseren zweiten Frühling. Er ist jetzt 7 ½ und ich fast 34. Etwas mehr als sieben Jahre sind wir nun zusammen. In einer menschlichen Beziehung würde man vom verflixten siebten Jahr sprechen. Auf Cabo und mich trifft das zum Glück nicht zu.

Wir gehen seit fünf Wochen zum Crossdogging und haben unsere Leidenschaft für das gemeinsame Training wiederentdeckt. Das stärkt unsere Beziehung ungemein. Und nicht nur das: Ich lerne auch, meine Aversion gegen Hundeplätze in den Griff zu bekommen. Doch dazu muss ich ausholen.

Cabo-Crossdogging-Garten-1310
http://kalteschnauze-blog.de/wie-crossdogging-die-beziehung-zu-meinem-hund-staerkt/




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account