Warum es wieder ein Havaneser werden würde

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es mal wieder einen Blogbeitrag! Um genau zu sein sogar den ersten Blogbeitrag des Jahres! Und da der erste Beitrag ein besonderer werden soll, geht es um eines meiner Lieblingsthemen: Toffee! Um genau zu sein Toffee’s Rasse, also den Havaneser! Seit ich den Frechdachs habe steht das Thema Zweithund im Raum. Wenn es nach mir ginge, hätte ich mir den zweiten Hund bereits gestern, nein vorgestern geholt! Leider ist das aktuell nicht möglich, allerdings ist es schon feste Sache, dass der zweite kommt, sobald das Teilzeitherrchen und ich zusammenziehen. Und warum genau das wieder ein Havaneser werden soll, erkläre ich euch heute [Undzwar hier]




Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account