Wandertipp Harz: Lieblingsrunde Teufelsmauer

Wandern mit Hund bedeutet, gemeinsam Abenteuer zu erleben und im Team Herausforderungen zu meistern. Wenn ich mit Bobby unterwegs bin, liebe ich besonders die abwechlungsreichen Wege, die auch mal Hürden, wie umgestürzte Bäume, kleine Kletterpartien oder auch schmale Wurzelpfade beinhalten. Auf solchen Wanderungen ist die Zusammenarbeit zwischen Mensch und Hund gefordert und die Freude über das gemeinsam Geschaffte besonders groß. Ganz nebenbei wird der Hund perfekt ausgelastet und die Beziehung zu Herrchen und Frauchen gestärkt.

In meiner kleinen Blogserie “Lieblingsrunden im Harz” möchte ich genau diese kleinen, abwechslungsreichen Rundwanderungen im Harz vorstellen, die für Zwei- und Vierbeiner mit Lust auf ein wenig Abenteuer leicht zu meistern sind. Hier geht es zu einer meiner Lieblingsrunden im Harz, der Teufelsmauer.




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account