Vorsätze? Wunderbare Helfer für dein Leben mit Tieren

Vorsaetze fuer neues Jahr Ziele zufriendenes achtsames Leben-Neujahr Lichter-Hunde Katzen Blog Haustier Rabaukenbande Erziehung Erziehung Wandern UrlaubAufgewacht. Aufgewacht! Der Wecker schrillt vor sich hin. „01.01 10.00 Uhr“, leuchten mir entgegen. Für ihn ist jeder Tag gleich. Aber für mich? Das neue Jahr hat begonnen. Es ist noch ganz grün hinter den Ohren. Wird es positiv erwachsen werden? Jäh unterbricht die kalte Hundeschnauze meine Gedanken. Langsam schiebt sie sich unter die Decke, die kalte Nase entlang meines Arms. Auch Kingsti begrüßt das Jahr fröhlich und routiniert wie der Wecker. Wieder Gassi gehen, erneut Futter, ganz viel Spielen. Wie soll unser neues Jahr werden? Kingston macht sich darüber keine Gedanken. Wenn ich da bin, kann es doch nur gut werden. Aber ich kann bestimmt etwas tun, damit es besser als letztes läuft. Möglicherweise kann mir der ein oder andere Neujahrsvorsatz dabei helfen…

Ähnliche Beiträge: Vorsätze 2018 | Vorsatz 2019 | Vorsätze 2020 | 2 Erziehungs-Basics von uns

Vorsätze in unserem Leben

2018 habe ich euch schon meine Vorsätze für die Rabauken und mich genannt. 2019 habe ich mein Fazit gezogen. Durch meine Überlegungen fürs Fazit 2018 hatte ich nur noch einen Vorsatz für das neue Jahr. Wenn ich beide Jahre nun Revue passieren lassen, kann ich sagen, dass [Weiterlesen]

[Erfahre noch mehr über die Hilfe von Vorsätzen]




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account