Von Mäntelchen, Fotos und Käsewürfeln

Mantel Hund

Im letzen Beitrag schrieb ich in einem Nebensatz von Lis wärmenden, wasserdichten Mäntelchen. Ein Foto dazu wurde über verschiedene Kanäle erfragt und es ergab sich zudem ein kurzer Austausch über modische Sünden. Lis trägt ihren Mantel gerne und mit Würde, dessen bin ich mir sicher. In letzter Zeit reagiert sie aber eher genervt, wenn ich sie fotografiere. Sie wird mit dem Alter immer eigenartiger. Sie mag nicht mehr in die Kamera schauen und erst recht nicht posieren. Winken, den Kopf schräg halten oder Männchen machen ist passé. Sich neben Charlie setzen und ein „Gruppenfoto“ über sich ergehen lassen ist nur noch an besonders guten Tagen von Erfolg gekrönt. Es wirkt, als würde sie sowohl der Kamera als auch dem Mobiltelefon bewusst aus dem Weg gehen.

Wer jetzt denkt, ich übertreibe, darf sich gerne vom Gegenteil überzeugen:

Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account