Von Gartenzeit, Katerliebe & Shootings – Kingstons Tagebuch [April 2018]

Der April macht was er will, aber zu uns war er echt nett und nicht launisch 🙃. Denn wir konnten viel unternehmen und draußen sein, Dank des schönen Wetters 👌.
Malou hat ihr Konzept für ihr Fotografiegewerbe weiter ausgebaut, weshalb ich öfter als Model fungieren musste. Dafür habt ihr jetzt aber auch eine wahre Bilderflut von verschiedensten Umgebungen 🙌. Außerdem haben wir einiges trainiert und ihr erfahrt ein paar Tipps und Tricks zu Hund&Katze, Toleranz von lauten Geräuschen usw. . Zudem könnt ihr nachlesen, Warum wir euch www.hundebloghaus.de empfehlen würden 🐶🖤.

Was habt ihr Spannendes im April erlebt?

[Geschichten, Tipps & Tricks nachlesen | Bilder & Video ansehen]

Tagebuch April Rabaukenbande Hundeblog Katzenblog Shar Pei Freizeit Spass Arbeit Buerohund , Shooting Katzen Freundschaft mit Kater Lichterketten Maloutainment Sport Freizeit Tulpen




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account