Vom Reisen, Arbeiten & Feiertagen – Kingston’s Tagebuch (Dezember)

Ein schönes neues Jahr und hallo,

2018 hat schon angefangen, aber ich hab so viel im Dezember 2017 erlebt, dass ich euch jetzt nochmal ins alte Jahr zurückversetzen muss *zwinker*. Wir waren auf Reise, wieder auf einigen Veranstaltungen und ich habe einiges Neues kennengelernt.

Präsentationen – Fremde kennenlernen ist super

Dezember Tagebuch Hundeblog Hund Shar Pei Kingston Rabaukenbande Praesentation Arbeit Buerohund Portraet Veranstaltung

Nach November standen auch im Dezember Präsentationen für Malou von der Arbeit aus an. Ich musste wieder nicht zuhause bleiben. Ich konnte mit. Was soll ich sagen: Fremde kennenlernen macht wirklich Spaß. Bei einer Veranstaltung saß ein Hundefreund vor mir und ich hatte die zwei Stunden genügend Kraulerei. Malou könnte eigentlich mal so jemanden finden, der das bei jeder Veranstaltung macht *zwinker*.
Aber auch ohne Kraulerei bekomme ich ordentlich Belohnung. Sobald alle anwesend sind, lege ich mich auch schlafen. Höchstens wenn ich schnarche, werde ich mal angestupst. Ansonsten störe ich überhaupt nicht. Wenn ich stören würde, würde Malou mich wahrscheinlich auch nicht mitnehmen… Außerdem geht es vor, [Weiterlesen]

Weitere Themen:
Tagetrip nach NRW
Erlebnis an Erlebnis – mit kurzem Winterzauber
Freundschaft geht durch den Magen
Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, an den Stamm pinkel ich gleich ran

[Ganzen Beitrag lesen]


Dezember Tagebuch Hundeblog Hund Shar Pei Kingston Rabaukenbande Weihnachten Katze Kater Blog Freundschaft Vergesellschaftung




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2018 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account