[Unterwegs mit Hund und Baby – Option Tragetuch]

Tragetuch Baby und Hund Erfahrungen

Ach wie schön habe ich es mir letztes Jahr vorgestellt … gemeinsame Spaziergänge mit Hund und Baby. Ich hatte es genau vor Augen, wie ich mit stolz geschwollener Brust meinen Kinderwagen schiebe und Dion freudig nebenher läuft. Aber habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, wie unpraktisch so ein Kinderwagen sein kann?! Ich wohne auf dem Land und da sind die Wege nicht immer so ganz optimal und mit Hund ist man ziemlich oft auf diesen unwegsamen Wegen unterwegs. Daher will ich heute über die Erfahrungen mit unserem Tragetuch berichten.

Mehr dazu im Blog:

http://doggedion.blogspot.de/2016/05/unterwegs-mit-hund-und-baby-option.html




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account