Unsere Schwächen – Ein Baustellen-Lagebericht

Das neue Jahr ist nun schon seit zwei Wochen eingeläutet und so langsam gewinnt der Schweinehund bei dem einen oder anderen von uns die Überhand und schmeißt all’ die guten Vorsätze über Bord.

Wir halten an unseren fest und möchten in diesem Jahr weiter an den großen und kleinen Baustellen arbeiten. Weil wir euch hier ja ein realistisches Bild von unserem Alltag geben möchten, verraten wir euch heute unsere Schwächen. Ich habe schon oft den Satz gehört: “Es ist echt klasse, wie gut die beiden auf dich hören!” oder sowas wie: “Bei dir sieht das immer so einfach aus”. Aber das stimmt nicht und es gibt wirklich genug Situationen, in denen ich wirklich denke, dass ich die beiden so gar nicht im Griff habe. Worauf ich hinaus will: Das Leben mit Hund ist nicht immer perfekt, bei uns auch nicht. Aber so ein perfekter Hundealltag wäre auf Dauer doch auch total langweilig, oder? Deshalb möchte ich euch heute verraten, wo es bei uns noch ruckelt und zieht und ganz schön unangenehm ist. [Hier entlang]




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account