Über Sorgen um den Hund & was Google damit zu tun hat

Silbersee Schäferhund

Als liebende Hun­de­mama gehört es wohl ein­fach dazu, dass man sich Sor­gen macht. Mir zumin­d­est geht es ständig so. Die noch so kle­in­ste Kleinigkeit bere­itet mir schlaflose Nächte. Eigentlich sollte man beim Tier­arzt Rabatt — Karten ein­führen. Für mich würde sich das lohnen.

Sobald mir irgen­det­was auf­fällt, steigere ich mich der­art in die Sache hinein, dass mir heiß und kalt zugle­ich wird. Ich kann nichts mehr essen, wache nachts auf und brauche dann mehrere Momente bis ich mich wieder zurecht finde.

Und obwohl ich schon vorher weiß, dass es ein Fehler ist, komme ich nicht umher alles noch schlim­mer zu machen:
Ich google.

http://dietutnichts.de/ueber-sorgen-um-den-hund-was-google-damit-zu-tun-hat/




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account